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Versand

Wir versenden Ihr Paket kostenlos mit einem Mindestbestellwert von 60 €. Bei Bestellungen unter 60 € betragen die Versandkosten in Deutschland 6,99 € und in Österreich 9,99 €. Wenn Sie gleichzeitig Vorbestellungsartikel und saisonale Artikel bestellen, wird Ihre Bestellung in zwei Lieferzeiten aufgeteilt und wir berechnen einen zusätzlichen Vorbestellungsversand. (Vor) - Bestellungen mit Frühlingsblühern und Amaryllis liefern wir gemeinsam in der zweiten Oktoberhälfte.

Möchten Sie ein Paket ins Ausland senden? Dann bestellen Sie über unsere anderen Websites: www.qfbgardening.co.uk (Großbritannien), www.qfbgardening.fr (Frankreich und Luxemburg), www.qfbgardening.nl (die Niederlande und Belgien), www.qfbgardening.eu (die anderen EU-Mitgliedstaaten) oder www.qfbgardening.com (Ausfuhr in die USA, Kanada, Norwegen und in die Schweiz).

 

Lieferzeit

Haben Sie Frühlingsblüher auf Vorbestellung bestellt? Wir werden sie in der ersten Hälfte von September versenden, wenn die frische Ernte von Blumenzwiebeln wieder erhältlich ist. Sie erhalten die Blumenzwiebeln zum richtigen Zeitpunkt, damit sie nicht gelagert werden müssen und direkt in den Boden gehen können. (Vor) - Bestellungen mit Frühlingsblühern und Amaryllis liefern wir gemeinsam in der zweiten Oktoberhälfte.

Lesen Sie hier mehr (Link zur Pflanzanleitung) über das Pflanzen von Frühlingsblühern.

Sommerblühende Pflanzen und Stauden werden ab Februar geliefert, daher besteht die Möglichkeit, sie vorzuziehen, bevor sie in den Boden gehen. Lesen Sie hier mehr (Link Pflanzanleitung) über das Pflanzen von Sommerblumenzwiebeln und Knollen.

Wir empfehlen Ihnen, die Produkte nach Erhalt so bald wie möglich aus der Verpackung zu nehmen. Bewahren Sie die Zwiebeln und Knollen an einem trockenen und kühlen Ort auf, möglicherweise in Torf oder Blumenerde, bis sie gepflanzt werden.

 

Track & Trace

Wenn Sie eine Bestellung bei QFB Gardening aufgeben, fragen wir Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse. Wir verwenden sie, um eine Auftragsbestätigung zu senden. Sie erhalten außerdem eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code, sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat. Über diesen Link folgen Sie dem Paket durch den Spediteur und sehen Sie den voraussichtlichen Liefertermin.

 

Versandart

Das Paket wird über PostNL an Sie versendet, und von einem lokalen Partner an Sie geliefert. Wenn Sie nicht zu Hause sind, kann Ihr Paket an die Nachbarn geliefert werden. Das Paket kehrt nach dem 2. Zustellversuch automatisch zurück.

Bitte beachten Sie! Wir können keine Pakete an ein Postfach, eine Packstation oder einen Abholpunkt senden. Überprüfen Sie immer Ihre Adresse, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Bei einer zweiten Lieferung aufgrund einer falschen Adresse oder wenn Sie nicht zu Hause sind, berechnen wir die Versandkosten erneut.