Kostenlose Lieferung ab € 50,-
100% Garantierte Blüte
Schnelle Lieferung
+31 252 258 242

Garantie und Rückgabe

Blühtegarantie

Unsere grünen Produkte wie unsere Sommer- und Frühlingsblumenzwiebeln und Stauden wurden mit größter Sorgfalt angebaut und sind von ausgezeichneter Qualität. Um das gewünschte Endergebnis zu erzielen, ist es wichtig, dass die Anweisungen auf unserer Website und / oder die zugehörigen (Anlagen-) Anweisungen befolgt werden.

Da wir mit einem Naturprodukt arbeiten, kann immer etwas schief gehen, ob bei uns, unterwegs mit dem Kurier oder in Ihrem Garten. Sie müssen sich keine Sorgen machen, Sie sind versichert von unserer 100% Blütegarantie. Lesen Sie hier die detaillierten Bedingungen.

Wenn Sie etwas an der Pflanze oder Zwiebel bemerken oder wenn das Wachstum enttäuschend ist, erwarten wir, dass Sie uns sofort kontaktieren. Das geschieht am besten per E-Mail info@qfbgardening.com unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

Um die Situation richtig einzuschätzen und ein erneutes Auftreten zu verhindern, ist es wichtig, dass Sie uns eine kurze Beschreibung geben und ein paar Fotos der Pflanze / Zwiebel und des Anlagenstandorts senden. Wenn der Anspruch aus unserer Garantie gerechtfertigt ist, werden wir ihn so schnell wie möglich lösen. Zum Beispiel erhalten Sie von uns kostenlos und ohne Versandkosten ein neues Produkt.

Für die wärmeren Klimazonen, wie auf unserer Website angegeben, gelten andere Garantiebedingungen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Die Erfahrung zeigt, dass unsere Produkte oft die Erwartungen übertreffen. Wir sind stolz darauf und schätzen es sehr!

 

Ihren Ankauf retournieren

Sollten die Produkten trotz sachgemäßer Behandlung nicht anwachsen oder sonstige Probleme auftreten, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf. Nicht selten können unsere Mitarbeiter bei eventuellen Problemen helfen. Sie können mit uns in Kontakt treten, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen oder uns unter der Nummer +31 (0)252 258 242 anrufen.

 

Bitte wenden Sie sich erst an unseren Kundendienst, bevor Sie Ware an uns zurücksenden.