Kostenlose Lieferung ab € 55,-
100% Garantierte Blüte
Schnelle Lieferung
+31 252 258 242

Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Blumenzwiebeln in Wachs?

Regelmäßig erhalten wir Fragen zu unseren Wax Amaryllen. Anlass genug, um näher darauf einzugehen!

Wird meine Wachs Blumenzwiebel tatsächlich blühen, nachdem sie in Wachs gegossen wurde?

Unsere Wachs Amaryllen blühen garantiert. Wir verkaufen nur die beste Qualität, jede Wachs Blumenzwiebel, die wir verkaufen wird von unserer Qualitätssicherung geprüft. Dadurch versenden wir ausschließlich Wachs Blumenzwiebeln, für die wir 100%ig garantieren.

Wie ist es möglich, dass die Wachs Amaryllis blüht, obwohl sie weder Wasser bekommt, noch eingepflanzt wird?

Die Amaryllis ist eine Blumenzwiebel, die – wie wir das nennen – ‚trocken‘ blüht. Das bedeutet, dass die Blumenzwiebel bereits alle Nährstoffe in sich trägt, die sie zum blühen benötigt. Die Wachs Amaryllis blüht aufgrund dieser Technik einmalig mit mindestens zwei Stielen. Eine ‚normale‘ Amarylliszwiebel kann, wenn man sie gut versorgt, mehrere Jahre in Folge blühen. Dass die Wachs Amaryllis nur einmal blüht, wird durch den zusätzlichen Zierwert der Zwiebel kompensiert.

Bleibt die blühende Wachs Amaryllis aufrecht stehen?

Durch einen speziellen Metallfuß, der an der Unterseite der Zwiebel befestigt ist, kann die Wachs Amaryllis nicht umfallen und können Sie die prächtigen Blüten sorglos genießen.

Kann ich selbst auch Blumenzwiebeln in Wachs gießen?

Jeder kann es selbst ausprobieren, aber vergessen Sie nicht, dass Jahre des testens und somit auch der Fehlschläge vorausgegangen sind, um dieses Produkt in der heutigen Qualität zu fertigen. Einige der verschiedenen Wachs Methoden sowie die Präparation der Blumenzwiebeln haben sich die Erfinder deshalb auch patentieren lassen.

Welche Farbe haben die Blüten meiner Wachs Amaryllis?

Zu Beginn der Wachs Amaryllis Saison werden vor allem rote Amaryllen verwendet. Das liegt daran, dass diese Zwiebeln schneller mit der Blüte beginnen. Teste haben ergeben, dass manche Sorten schneller und früher im Jahr blühen als andere. Später werden dann auch andere Farben, wie weiß und weiß/rot in Wachs gegossen.

Weshalb ist die Blütenfarbe nicht auf der Produktseite angegeben?

Aufgrund der großen Nachfrage nach Wachs Amaryllen können wir leider noch nicht genau angeben, welche Farbe für welche Wachs Sorte verwendet wurde. Es ist unser Ziel, dies für die Zukunft zu ändern. Bei Bestellungen ab 100 Stück können wir Sie auf Anfrage darüber informieren, welche Farbe die Blüten haben werden.

Bloembollen-in-wax-sub

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.