Die besten Blumenzwiebelgrößen
100% Garantierte Blüte
Von den besten Züchtern
+31 252 258 242

Kundeninformation

1. Ich habe ein Konto erstellt, kann mich aber nicht anmelden. Wie ist das möglich?

Möglicherweise wurde das Passwort oder der Benutzername falsch eingegeben oder die Feststelltaste auf der Tastatur ist aktiviert. Es ist auch möglich, dass das Passwort noch nicht aktiviert wurde. Sie können es über den zugesendeten Link in Ihrer E-Mail wieder aktivieren. Gehen Sie zu "Mein Konto" und klicken Sie auf "Passwort vergessen?", um das Passwort (erneut) zu aktivieren. Haben Sie das oben Genannte probiert, können sich aber immer noch nicht anmelden? Dann zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Dies kann über das Kontaktformular und/oder telefonisch erfolgen.

2. Mein aktuelles Passwort funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Sie können ein neues Passwort über "Mein Konto" unter "Passwort vergessen?" anfordern. Daraufhin wird Ihnen ein neuer Aktivierungslink an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie können jetzt ein neues Passwort eingeben.

3. Was passiert mit meinen Daten?

Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt. Wir werden Ihre Daten niemals an Dritte weitergeben. Wenn Sie mehr wissen möchten, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Zurück zur Übersicht.